allcontentstrategy

10 Dinge die auf (und nach) der Weekend Gala passieren werden

Lesezeit: 2 Minuten

Bald ist es wieder so weit. Die Grazer High Society trifft sich im Congress um sich einen feinen Abend zu machen. Es wird blumig (Motto: Flower Power!) und wir COSis müssen dort natürlich auch repräsentieren. Und unser Bernd macht’s wiedermal möglich (Danke an dieser Stelle! 😘)

Es wird ein ereignisreicher Abend. Hier meine Vorhersage für 2019:

Die Content Strategie Studenten so herausgeputzt wie noch nie. Wir werden einander nicht mehr erkennen. Den zwischen Glamour-Abend und Vorlesungslook liegen Welten.


Wir werden das Buffet stürmen und doch von allem zu wenig abbekommen (die Portionen sind auch wirklich zu klein!)


Comedy-Act? Schön und gut, aber wir werden ihn ziemlich sicher wieder verpassen.


Silvia wird wieder beim Black Jack abräumen und einen Casino-Abend gewinnen.


Es wird viel Instagram-Content produziert (zu 90 % schlechte Selfies und Superzooms).


Wir werden die Tanzfläche zu richtig grottigen Songs rocken und unsere besten Dance Moves auspacken!


Eine oder einer wird im Laufe des Abends verschwinden. Gründe unbekannt. 🍹


Alle werden den Sax-Guy feiern! Falls er wieder da ist (hoffentlich ist er wieder da!) 🙏🏻


Stephanie wird wiedermal am nächsten Tag am besten aussehen. Wir anderen nur so:


Am Tag danach wird irgendjemand nicht zur Vorlesung auftauchen. Gründe unbekannt. 🍹

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code